Elly the Cloud
der etwas andere Musikplayer für Kinder

Ecologic footprint 1

Elly

unique 1

1

Germany

Germany

Happy kid

Happy

Der etwas andere Musikplayer für Kinder

Kinder lieben Musik. Und das ist auch gut so – denn Musik fördert die frühkindliche Entwicklung. Das wurde mittlerweile von zahlreichen Studien wissenschaftlich belegt. Aber neben diesen positiven Auswirkungen auf die Entwicklung hat ein Musikplayer für Kinder natürlich noch weitere Vorteile: Sie beschäftigen die kleinen Racker, so dass die Eltern auch mal etwas Zeit für sich haben.

Da wir selbst Eltern sind, wissen wir, wie wichtig diese Oasen der Ruhe für alle Beteiligten sind. Und wenn dabei Kinder noch nebenher ein schönes Spielzeug haben, ist es umso besser. Das war die Geburtsstunde von Elly the Cloud – dem etwas anderen Musikplayer für Kinder. Es ist das Produkt eines Familienunternehmens, das die Situationen und Probleme anderer Familien nachvollziehen kann und ihnen hilft, diese zu lösen.

Ellys Familie

Du bestimmst, was der Musikplayer für Kinder spielt

Du bestimmst, welche Musik Dein Kind hört. Da der Musikplayer für Kinder nicht an das Internet angeschlossen ist, hat Dein Kind nicht Zugriff darauf und kann demnach auch nicht Musik oder Hörspiele lauschen, die es nicht hören soll. Im Lieferumfang enthalten ist auch eine Speicherkarte, die genug Kapazität hat, um zahlreiche Lieder und auch Hörbücher zu speichern. Dieser Musikplayer für Kinder wird mit einem Ladekabel aufgeladen und kann voll aufgeladen bis zu vier Stunden den Eltern bei der Erziehung helfen. Die Batterie ist eingebaut, weshalb sie nicht ausgetauscht werden muss. Das ist angenehm und auch umweltfreundlich.

Der ungiftige und umweltfreundliche Musikplayer für Kinder

Wir kennen alle Kinder und wissen, dass sie nicht gerade zimperlich mit ihren Spielzeugen umgehen. Daher war uns eines klar: Elly, der Musikplayer für Kinder, muss stabil sein. Aus diesem Grund haben wir uns für HDPE entschieden, das auch als Hart-Polyethylen bekannt ist. HDPE ist stabil und robust und hält auch hohem Druck stand. Weiteres Plus: Auch hohe Temperaturen fügen diesem Material nichts zu. Wenn Elly mal in der Sonne vergessen wird, ist das also kein Problem für die Funktionsfähigkeit. Elly besteht aus umweltfreundlichen und ungiftigen Stoffen. Damit helfen wir der Umwelt und gefährden so auch nicht die Gesundheit der Kinder. Auch deshalb haben wir uns für HDPE entschieden, das unter anderem auch in der Lebensmittelindustrie Verwendung findet. Die einzigen Materialien, die giftig sind, sind die Steuerungsplatine, der Lautsprecher, Elektromotor sowie die Batterie. Da sie sich aber im Innern befinden, sind sie für Kinder nicht erreichbar. Den Musikplayer für Kinder versenden wir in einer Verpackung aus Pappe.
P8211179

Elly: Musikplayer für Kinder und mehr

Elly macht den Alltag für junge Familien einfacher und bequemer. Doch Elly ist mehr als nur ein Musikplayer für Kinder; sie kann nämlich auch:

  • Essen kalt pusten
  • In verschiedenen Farben leuchten
  • Als Nachtlicht beim Einschlafen helfen

Damit greift Elly den Eltern auch unter die Arme, wenn diese es am dringendsten brauchen. Beschwert sich Dein Kind wieder über zu heißes Essen? Kein Problem – die niedliche Elly pustet es auf eine angenehme Temperatur zurück. Dein Kind hat Angst, im Dunkeln einzuschlafen? Auch das ist kein Problem – Elly ist auch ein Nachtlicht, das in verschiedenen sanften Farben leuchtet. Und wenn Dein Kind dann auch noch Musik braucht, um einzuschlafen – auch hier hilft Elly. Du siehst: Elly ist mehr als nur ein Musikplayer für Kinder, es ist fast schon ein Allroundtalent.

FAQ: Häufig gestellte Fragen

Was kann unser Musikplayer für Kinder noch?

Elly ist mehr als „nur“ ein Musikplayer für Kinder, denn es ist auch ein Nachtlicht, das zwischen mehreren sanften Farben wechselt, und ein „Essen-Kaltpuster“. Kinder lieben Elly und Eltern freuen sich, dass dieses tolle Spielzeug bei der Erziehung hilft.

Wie sicher ist der Musikplayer für Kinder?

Unser Musikplayer für Kinder ist sehr sicher. Dafür sorgt das stabile und robuste Hart-Polyethylen, das viel Druck und hohe Temperaturen aushält. So kann das Kind nicht an die im Innern von Elly liegende Batterie, den Motor oder den Lautsprecher gelangen.

Welche Lieder kann Elly, der Musikplayer für Kinder, abspielen?

Welche Lieder unser Musikplayer für Kinder abspielt, hängt von Dir ab. Da der Player keine Verbindung zum Internet hat, sondern über eine Speicherkarte verfügt, hört Dein Kind nur die Lieder und / oder Hörbücher, die Du auf die Karte abspeicherst.

lass uns quatschen

zum Kontaktformular