Nachtlicht mit Farbwechsel:
Damit Deine Kinder problemlos einschlafen

Ecologic footprint 1

Elly

unique 1

1

Germany

Germany

Happy kid

Happy

Nachtlicht mit Farbwechsel

Wir sind selber Eltern von vier Kindern und wissen daher aus eigener Erfahrung, wie anstrengend alltägliche Situationen sein können. Darunter fällt besonders das Zu-Bett-bringen. Das allabendliche „Ich bin doch nicht müde!“, obwohl die Augen schon zufallen, ist schon anstrengend genug. Aber wenn das Kind dann noch Angst vor dem Dunkeln hat, wird das Zu-Bett-bringen zu einer wahren Qual. Genau aus diesem Grund haben wir Elly entwickelt, das Nachtlicht mit Farbwechsel. Elly hat mehrere weiche Farben, die sanft gewechselt werden. Das wirkt beruhigend und hilft dem Kind, einzuschlafen. So kannst Du den Abend endlich genießen und Dich auf den neuen Tag vorbereiten, während Dein Kind seinen erholsamen Schlaf erhält.

Doch unsere Elly ist mehr als nur ein Nachtlicht mit Farbwechsel, das beim Einschlafen hilft. Es hilft auch …

  • … beim Spielen
  • … beim Essen
  • … bei der Erziehung

Du willst wissen, wie? Dann lies den Text durch oder kontaktier uns mit Deinen Fragen. Wir helfen Dir gerne weiter.

Ellys Familie

Nachtlicht mit Farbwechsel, das (fast) ewig hält

Für Elly, unser Nachtlicht mit Farbwechsel, haben wir das Material HDPE (Hart-Polyethylen) genommen. Du kennst dieses Material sicherlich, es wird auch für weiße Wasserkanister verwendet. Wir haben uns für HDPE entschieden, weil es nur durch eine sehr starke mechanische Einwirkung und durch sehr hohe Temperaturen beschädigt oder verformt werden kann. Dein Kind setzt sich auf das Nachtlicht mit Farbwechsel? Es schmeißt es durch das Zimmer? Oder lässt es in der heißen Mittagssonne liegen? Alles kein Problem dank des Materials HDPE.

Um aber auf Nummer sicher zu gehen – schließlich handelt es sich um unsere Kinder – haben wir Elly, das Nachtlicht mit Farbwechsel, während der Entwicklungsphase mit schwächeren Materialien gebaut und einem Drucktest ausgesetzt. So haben wir Soll-Bruchstellen gefunden, die wir bei Elly anschließend ausgebessert haben. Du kannst also sicher sein, ein wirklich stabiles und robustes Nachtlicht mit Farbwechsel zu erhalten.

Nachtlicht mit Farbwechsel: unbedenklich für jedes Alter

Wir kennen es von unseren Kindern: in einem gewissen Alter wird alles in den Mund genommen. Das war auch ein Grund für uns, das Material HDPE zu nehmen, da es vollkommen ungiftig ist. Die einzigen „kritischen“ Teile sind die Batterie, der Elektromotor sowie der Lautsprecher. Diese werden aber vom stabilen und robusten Material sicher umschlossen und sind damit für die kleinen Racker nicht erreichbar.
P8211179

Nachtlicht mit Farbwechsel, das auch beim Essen hilft

Doch Elly ist mehr als „nur“ ein Nachtlicht mit Farbwechsel. Elly kann auch …

  • … Essen kalt pusten
  • … Musik abspielen
  • … Hörbücher vorlesen

Wir versprechen wohl nicht zu viel, wenn wir sagen, dass Elly, das Nachtlicht mit Farbwechsel, ein tolles Spielzeug ist, das sich Kinder wünschen. Und auch die Eltern kommen nicht zu kurz – denn Elly hilft bei der Erziehung.

Das Tolle: Wir haben Elly bei unseren Kindern getestet und sind vom Ergebnis begeistert. Das sonst übliche „Das ist mir zu heiß, das will ich nicht essen“, ist durch Elly spielerisch vermieden worden. Die Kinderaugen glänzten und die Münder lachten; und als Elly das Essen auf Verzehrtemperatur gepustet hat, haben unsere Kinder ohne zu murren angefangen zu essen.

Wenn auch Du mehr über Elly erfahren willst, dann kontaktier uns einfach. Wir freuen uns, Dir weiterzuhelfen und alle Fragen ausführlich zu beantworten. Wir freuen uns auf Dich.

FAQ: Häufig gestellte Fragen

Warum lohnt sich ein Nachtlicht mit Farbwechsel?

Mehrere Farben helfen Kindern beim Einschlafen, solange sie sanft und weich sind. Daher haben wir mit Elly ein Nachtlicht mit Farbwechsel entwickelt, das mehrere solcher Farben abspielt, das Kind beruhigt und ihm die Angst vor dem Dunkeln nimmt.

Wie stabil ist Elly, das Nachtlicht mit Farbwechsel?

Kurze Antwort: Sehr stabil. Wir verwenden für das Nachtlicht mit Farbwechsel HDPE, das sehr stabil und robust ist. So hält Elly selbst Stöße und Würfe aus, ohne an Funktionsfähigkeit einzubüßen. Weiterer Vorteil: HDPE hält auch hohen Temperaturen stand, so dass Elly auch dann noch funktioniert, wenn sie über einen längeren Zeitraum in der heißen Sonne stand.

Was kann Elly, das Nachtlicht mit Farbwechsel noch?

Elly ist ein Nachtlicht mit Farbwechsel, kann aber noch wesentlich mehr. Wir haben Elly so konzipiert, dass sie beim Essen hilft (sie pustet das Essen kalt) und die Kinder unterhält (sie spielt Lieder und Hörbücher ab).

lass uns quatschen

zum Kontaktformular